Gibt es hier noch andere Werwölfe (Wolfsblüter)?

Bitte Antworten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Gibt es hier noch andere Werwölfe

Ich bin keine haterin. Aber auch kein werwolf o.ä nur ein spiritueller Lykanerkin. Aber hatte bzw habe mit Wesen zu tun. Daher, es wird sehr wahrscheinlich kaum jemand darauf antworten, Fake Wesen oder nur hater.

Werwölfe (Wolfsblüter)?

Und werwölfe und wolfsblüter sind zwei separate wesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
KeeperGirl11
Fragesteller

Ich weiß

Wen du hier treffen kannst, sind Therians und andere Mitglieder der Otherkins.

Ich glaube kaum, dass der Teufel noch verfluchte Gürtel raus gibt, oder dass Istar noch eine aktive Göttin ist. Ich bin hier vor Jahren mal jemandem über den Weg gelaufen, der sich für einen Vampir hielt, aber als es daran ging seine Story mit Fakten zu belegen, kam nur Schweigen im Walde.

Was ich damit sagen will ist, behaupten können die Leute viel - aber der Wahrheitsgehalt dieser Geschichten geht gegen 0.