Werwölfe oder Vampire in Realität?
Gibt es echte Werwölfe oder Vampire?
Danke schon mal im Vorhinein!
Gruß!🍀
5 Antworten
Nein, nicht wie in der Literatur (zb Anne Rice oder Bram Stoker) aber dafür ist die Kultfigur der beiden in wirklich jedem Genre der Kunst und Kultur vertreten.
Moin,
Jain.
Vampire sind Fledermäuse in Südamerika. Werwolfe gibt es nicht.
... (Ansonsten kenne ich keine Werwölfe oder Vampire!)
Grüße
Ganz ausschließen kann man es nicht
Vampire
nur als Fledermäuse, guckst du:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use
die größte Art ist leider schon ausgestorben und wurde dem Lieblingsvampir zur Ehre Desmodus draculae benannt. war ein Blutsauger mit 50cm Spannweite, sowas magst auch lieber nicht mehr begegnen. :D
Nein.
Es hat absolut ALLES mit Vernunft zu tun. Ich weiß, dass dich das überfordert. Deswegen hast du die Frage ja gestellt und hältst sie für eine normale Frage. Aber da liegst du falsch.
Nur weil etwas nicht Wissenschaftlich belegt ist, heißt es nicht das es Vernunft ist! Also wer da nicht genau denken kann! Wer weiß vielleicht weiß es die Regierung ja! Mann weiß es nicht! Gruß!
Oh Mann .... Schmerz, lass nach. Die Regierung weiß etwas über Werwölfe. Schreibts und glaubt zu wissen, was Vernunft ist...
Das hast du jetzt falsch verstanden das habe ich nicht gemeint dass die Regierung was von Werwölfen weiß!
Ich habe das genau so verstanden, wie du es gemeint und geschrieben hast. Vergiss den Quatsch lieber.
Ich meinte dass die Regierung vielleicht mit der wissenschaftlichen Forschung daran arbeitet!
Warum bist du dir da so sicher wenn ich fragen darf?