Mögt ihr vampire oder Werwölfe mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Vampire lieber. Sie sind geheimnisvoll und es umgibt sie immer das gewisse etwas.

Werwölfe sind auch ganz tolle Wesen die ihre eigen Geschichte haben und mit dem Schicksal klar kommen müssen sich immer in ein unbrechenbares Wesen zu verwandeln während Vampire ihren klaren Kopf haben.

Kommt darauf an, welche Fähigkeiten man den jeweiligen Wesen zuspricht. Aus dem Roman "Dracula" weiß ich, dass Vampire sich auch in Wölfe verwandeln können.

Und im Gegensatz zum gewöhnlichen Werwolf haben sie noch weitere Fähigkeiten, wie zB die Kontrolle über nachtaktive Tiere, Wettermanipulation, außergewöhnliche Stärke, Verwandlung in Rauch oder Nebel, Wandeln mit dem Mondlicht, etc.

Werwölfe können schlichtweg nichts.