Gibt es das übernatürliche wie Vampire und Werwölfe/ und wenn ja wo kann ich es finden?

11 Antworten

Ich glaube das ist wahr

Allso ich glaube schon an Vampiere allerdings sind die wahrscheinlich nicht wie in Filmen Dafür glaube ich das sie Eisenkraut wirklich nicht Leiden können wisst ihr ich Glaube vor allem an Vampiere weil Es gab mal eine Frau die soll wohl an blutmangel gestorben sein ich glaube eher das das ein Vampiere war weil Männliche Vampiere haben als vorliebe junge frauen oder ältere Mädchen. Es gibt aber natürlich auch Menschen die von sich selber sagen sie wehren ein Vampir das sollte mann dann einfach ignorieren weil kein Vampier würde von sich selber behaupten das er ein Vampir ist . Ich glaube das es Vampiere gibt die sich unter die Menschen mischen aber auch welche die komplett im Verborgenem leben fals mann ein Vampir finden will sag ich euch das es unmöglich ist wenn ein Vampir was von einem will kommt er . Naja aber mann kann mal versuch einen Vampir nachts von 1-3 Uhr einen Vampier mit Menschen Blut anzulocken es muss dann aber ganz frisch sein . Der Vampier entscheidet dann ob er kommt oder nicht aber wenn er kommt besteht natürlich die Gefahr das er einen Tötet. Aber wenn mann das machen sollte weiß mann immer noch nicht ob überhaupt ein Vampir in der Nähe ist also kann es sein das mann das völlig umsonst gemacht hatt . Aber kein Mensch weiß ob Vampiere auch nett sind .

Ach nur zur Info fals einer jetzt angst hatt oder so der soll sich einfach ein Medaillong ( Das ist eine Kette die mann aufklappen kann) kaufen und darein dann Eisenkraut tuen fals jemand nicht weiß was Eisenkraut ist der tut das Einfach Googlen und auf Bilder gehen dann sieht mann das Ich hoffe ich habe euch weitergeholfen

Ich denke schon das es sowas geben könnte.

LG

Meine Meinung dazu ist das man an das Unglaubliche glauben sollte.
Viele denken sie wären nicht existent aber es gibt genug Vorfälle die sich nicht Physikalisch erklären lassen.
Ich glaube kaum das von den 7.391.000.000 Menschen jeder "normal" ist.
Ich glaube das es sowas gibt, jedem das seine!

Die gibt es nur in der Fantasie, im realen Leben gibt es diese Fabelwesen nicht.

Was möchtest Du wissen?