Gibt es das übernatürliche wie Vampire und Werwölfe/ und wenn ja wo kann ich es finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts von all dem existiert. Die Welt, in der wir leben folgt klaren Naturgesetzen und ist wissenschaftlich erklärbar. Alles, was als Übernatürlich gilt, ist, wie der Begriff schon sagt, kein Teil dieser Natur und damit nicht existent.

Du kannst dich ganz auf deinen Verstand verlassen. Es geht auf dieser Welt mit rechten Dingen zu und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowal
05.11.2016, 14:52

Du widersprichst dir selbst. Denn es ist längst wissenschaftlich bewiesen, dass es Vampire, also übernatürliche Blut-Aussager gibt mit folgenden Eigenschaften/Merkmalen:

1.    Die Unverweslichkeit im Grabe.
2.    Das Bilden einer neuen Haut und Nägel, nachdem die alten sich vom Körper gelöst hatten.
3.    Das Wachsen von Haupt- und Barthaar nach dem Tode.
4.    Das vermeintliche Bluttrinken der Toten an den Lebenden und der darauf erfolgende Tod derselben.
5.    Das Bluten der Vampirleichen in ihrem Grabe.
6.     dass ein Toter aus seinem Grabe heraussteigen und die Lebenden beunruhigen kann.

Siehe hierzu als Einstieg (und die Untersuchungen der Universität Leipzig zu diesem Thema):

http://www.zauberspiegel-online.de/index.php/mythen-aamp-wirklichkeiten-mainmenu-288/aberglaube-mainmenu-294/1775-michael-ranft-und-die-leipziger-vampirdebatte-1725-1734

Hieran kannst du ersehen, dass bereits seit mindestens 290 Jahren der Existenz-Nachweis von übernatürlichen Blut-Aussagern durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Koryphäen in den theologischen, naturwissenschaftlichen und vor allem medizinischen Fakultäten erbracht ist. Ob und in welchem Ausmaß allerdings Kruzifixe, Weihwasser, Knoblauch und fließendes Wasser für Vampire schädlich bis tödlich sind, ist nicht genau bekannt und fällt in das Reich der Spekulationen von Autoren wie Bram Stoker, die den Boden der exakten Wissenschaften verlassen haben.

0
Kommentar von hoppi0708
29.03.2017, 17:43

Jeder hat seine Meinung aber total viele Sachen sind bewiesen Außer das .Ich glaube daran jedoch denke ich das es von Mutter Natur so gewollt ist das niemand dies weiß.

0

Meine Meinung dazu ist das man an das Unglaubliche glauben sollte.
Viele denken sie wären nicht existent aber es gibt genug Vorfälle die sich nicht Physikalisch erklären lassen.
Ich glaube kaum das von den 7.391.000.000 Menschen jeder "normal" ist.
Ich glaube das es sowas gibt, jedem das seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samiateddyy
29.11.2016, 19:45

finde ich auch

0

Ich denke schon das es sowas geben könnte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsmann, Vampire, Werwölfe, Biene Maja, Rotkäppchen, die Meerjungfrau Arielle, das Sandmännchen usw. - alles Märchenfiguren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es nur in der Fantasie, im realen Leben gibt es diese Fabelwesen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?