Was passiert mit Halbgöttern wenn sie sterben?

2 Antworten

Ergänzung:

Halbgötter der altgriechischen Mythologie

  Achilleus, Sohn der Meeresgöttin Thetis mit dem Erdenmann König Peleus

  Aeneas, Sohn der Göttin Aphrodite mit dem Erdenmann König Anchises

  Asklepios, gilt als Sohn des Gottes Apollon mit der Erdenfrau Koronis, Tochter des Königs Phlegyas

  Castor und Polydeukes (Pollux), Zwillingssöhne des Gottes Zeus mit der Erdenfrau Leda, Tochter von König Thestios

  Herakles (oder auch Hercules), Sohn von Gott Zeus/Jova/Jupiter mit der Erdenfrau Alkmene, Tochter von König Elektryon, Sohn des Halbgottes Perseus

  Minos, Sohn des Gottes Zeus mit der Erdenfrau Europa, Tochter von König Agenor

  Perseus, Sohn des Gottes Zeus mit der Erdenfrau Danaë, Tochter von König Akrisios

Woher ich das weiß:Recherche