Wie kann ich wissen ob ich ein Werwolf bin?

4 Antworten

Es gibt viele Anzeichen, die darauf hindeuten das man ein Werwolf ist, bzw auf eine Verwandschaft mit der Art (so wie es bei mir der Fall ist)

Das sind zum Beispiel

• Die Laune und Motivation erreicht ihren Höhepunkt an Vollmond, Energie wird von ihm gezogen
  • instinktives Verstehen caniner Körpersprache
  • Wolfsinstinkte und Laute(Knurren, Jagd-, Verteidigungs- und Fluchtreflex, ect.)
  • Sportlich, ausdauernd
  • Gute Wahrnehmung(Sensibilität)

Es gibt mehr, aber das sind grobe Anhaltspunkte.

Geh zum Psychologen und erkläre es ihm!

Er wird dir sicher Helfen können.

Ich check halt nich das man an wehrwölfe glaubt weil es gibt sie nich!Sie sind Fabelwesen und ich kann dir sagen wenn du bei foll Mond aus dem Bed springst und überall haare hast bist du ein Werwolf. Das wird aber nie passieren.

Klar, also ich bin ein Lunaler der Stufe Neunzehn.

Der Test ist eigentlich ziemlich einfach, aber du musst darauf achten das es Vollmond ist, der Saturn muss in Zeichen der Schlange stehen und die Kristalle müssen geerdet sein, am besten Rosenquarz.

Du brauchst ein Huhn, weiß ist besser als braun, aber es muss auf jeden Fall drei Jahre alt sein, das ist wichtig. Das nimmst du auf deinen Arm und lässt es etwas an deiner Hand rum picken, du darfst dabei nichts sagen.

Dann nimmst du eine Feder des Huhnes, sie muss aber von selbst ausfallen, innerhalb einer Stunde.

Diese legst du in einer Steinschale die von Mondlicht beschienen wird und pustest 12 mal hinein , auch wichtig, wegen der 12 Stunde.

Nun gehst du mit geschlossenen Augen in dein Bett, du darfst dabei nirgends anstoßen und auch keinen wecken.

Dabei sagst du immer wieder ein Lunales Mantra:

Neztok Efleow sa d baulg hc-i mmud os nib hc-i

Wenn am nächsten Tag Fell in deinen Bett liegt, tja dann bist du ein Lunaler der Stufe Eins

In meiner Heimatstadt gibt es sehr viele Menschen, die noch an Werwölfe glauben, daher kannst du mal auf folgende Hinweise achten:

• Unibrow - waschen deine Augenbrauen in der Mitte zusammen?
  • dir wachsen über Nacht Haare auf den Händen
  • dein Zeigefinger ist länger als dein Mittelfinger
  • deine Augen leuchten im Dunkeln
  • du hast unerklärliche Schnitte und Verletzungen an den Armen und Beinen
  • du hast ständig Durst, eine trockene Zunge und trockene Augen
  • es zieht dich nachts auf Friedhöfe
  • du hast Appetit auf rohes Fleisch
  • deine Nachbarschaft hört dich nachts heulen

Sollte das auf dich zutreffen, wird es Zeit sich beim nächsten Vollmond an die Heizung zu ketten.

LG

P.