Bekommt man gelbe augen bei der werwolf verwandlung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein muss nicht sein denn auch Werwölfe haben verschiedene Augenfarben wie Menschen oder auch zum Beispiel Hunde. Je nach dem welche Augenfarbe man in seiner Werwolf-form hat, verfärben sich auch die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungwolf13
03.03.2017, 22:27

ah okay danke😉

1

Um mal freundlich zu sein naja bei einen Werwolf kommt es immer drauf woher her stammt. Es gibt welche die haben ihre normale Augenfarbe. Und Alphafarben die können Rot,Gelb,Blau und selten Grün oder Grau.Und ansonsten mehr kann ich dazu nicht sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wertiere sind nur ein Mythos. den Mythos der Wertiere gibt es in vielen Kulturen. In Indien sind er Wertiger, teilen Afrikas Werlöwen .oder Werhyänen. es gibt in einen Kulturen auch Werleoparden oder Werbären, im Amazonasgebiet sogar eine Art Werdelfin. den Botomann. hier gibt es den Mythos daß sich der Flussdelfin der Boto in einen schönen Mann verwandelt um das schönste Mädchen der Dorfes zu entführen. er trägt immer eine Hut mit dem er sein Atemloch verdeckt. meist sind es sie Tiere die man am meisten gefürchtet oder auch vielleicht bewundert hat. und bei uns ist es dann eben der Wolf. es st biologisch nicht möglich daß sich Menschen In Raubtiere wie Tiger Löwen Wölfe Hyänen Bären oder Delfine verwandeln. es gibt auch eine Art Erbkrankheit bei der Menschen an ganzen Körper ein dichtes dunkles Fell haben man nennt sie auch Wolfmenschen. auch das hat den Mythos geschürt. man kann sich aber nicht in einen echten Wolf usw verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstest du schon, dass es absolut unmöglich ist, dass es Werwölfe gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin374
03.03.2017, 22:29

Wieso sollte das unmöglich sein?

0

(Meines Wissens nach)

Lykraner (Gestalten Wandler) behalten ihre Augenfarbe,
genau wie "Haarfarbe"

Blond = Weiß
Braun = Braun
Schwarz = Schwarz
Rot = Kupfer

Blau = Blau
Grün = Grün
Braun = Braun

Alle Mischungen, werden auch übernommen
Höchstens, wird die Farbe intensiver oder blasser

Bei Werwölfen ist es das gleiche

(Schreib mich einfach Mal an, und wir schreiben/reden ein bisschen über Wolfs Kram 😆😁)

Hoffe ich konnte helfen

LG Moony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine werden bei der Verwandlung immer rot und wenn die Verwandlung fertig ist sind die grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unterschiedlich manche kriegen die ganz verrücktesten farben wieder andere kriegen garkeine farbe wärend der verwandlung meistens weiten sich die pupillen ganz doll sie werden ausgeprägter und du kannst jeden staubkorn sehen LG Ich weis viel darüber lass uns doch mal privat schreiben 🐺🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jungwolf13
05.03.2017, 12:01

ja gerne, freu mich drauf😉👍

0
Kommentar von mystery124
05.03.2017, 15:07

😂 ist das der privat chat oder wie macht man das 😅

0

Das einzige was du bekommst ist ein kostenlose Mitgliedschaft in der Klapse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeciliaMoony
08.06.2017, 01:06

das war jetzt nicht dein Ernst oder?! 😡

1

Was möchtest Du wissen?