Fühl mich wie ein Werwolf/wolfsblut?
Hi Leute!
Ich frag mich ob ich ein Werwolf/wolfsblut bin.
Die es gibt keine Werwölfe Leute können netter weise die Klappe halten. Danke.
- Ich kann nämlich mega gut hören und riechen.
- Meine Adern werden dunkler wenn ich wütend bin.
- Mit Hunden verstehe ich mich super, aber Katzen machen einen Bogen um mich.
- Ich liebe es den Mond zu beobachten.
- Ich liebe auch den Wald. Den Geruch und das Freheitsgefühl.
- Kälte macht mir nicht viel aus, aber Hitze.
- Wenn ich aufwache habe ich manchmal so Kratzer an den Armen und Beinen.
- Außerdem habe ich einen dauernden Bewegungsdrang.
- Ich bin leicht reizbar.
- Und ich habe ziemlich spitze Eckzähne.
Danke schon mal im voraus.
PS: bin 13 und w
7 Antworten
Nun, du bist kein Werwolf, in der Art wie sie im Buche stehen oder in Filmen auftreten, denn diese, auch wenn du es nicht hören willst, existieren nicht. Du wirst also nie die Fähigkeit besitzen, deine menschlichen Hüllen abzulegen und die Gestalt eines Wolfes anzunehmen.
Demnach wärst du eher ein Wolfsblut / Wolfsherz. Du fühlst dich mit Wölfen verbunden und agierst gerne wie sie und verfügst auch über ähnliche Sinne, wie du es beschreibst
Hey,
Es könnte natürlich schon sein. Aber die Chance das man einer ist wenn es die eigenen Eltern nicht sind ist eher gering und auch wenn kann es auch möglich sein das man das inaktive Gen bekommen hat. Dann Ähnelt man kaum noch dem Wesen und hat in der Regel auch keine Merkmale mehr. Und auch die paar Merkmale die du aufgelistet hast können auf viele (wolf's)wesen zutreffen. Es muss nicht unbedingt der Werwolf sein es kann z.b auch ein
- Werwolf
- Lykaner
- Wolfsblut
- Wolfsseele
- Lykanerseele
- Wolf Therian
sein.
Ich habe teilweise die selben Merkmale (Temperaturempfinden, spitze Zähne, Temperament, Bewegungsdrang, gerne im Wald sein und Mond beobachten). Jedoch habe ich nie darüber nachgedacht, dass ich ein Werwolf sein könnte, nur dass ich kein gewöhnlicher Mensch bin. Kurzzeitig habe ich mal gedacht, dass ich eine wortwörtlich dämonische Seite habe, d.h. eine Art Dämonensplitzer in meinem Herz steckt.
Da ich auf den Land und auf 800 Meter Höhe lebe, war es für mich in meiner Kindheit und Jugend nichts Ungewöhnliches, einen Großteil des Tages in der Natur zu verbringen und an etwas kältere Temperaturen gewöhnt zu sein. Dass meine Eckzähne eine ungewöhnliche Form haben, habe ich erst Ende meiner Jugend bemerkt.
Da ich zusätzlich noch einen starken Bezug zu Gewässern (Bach oder Sumpf) und steilem Gelände habe, weiß ich nicht, welche Kreatur ich sein könnte.
Sorry, ich halte nicht meine Klappe: Biologische Werwölfe existieren nicht. Das ist Fakt.
Selbstverständlich steht es Dir frei, Deine persönliche Wahrnehmung von Deiner Identität gemäß Deiner Phantasie zu definieren - insbesondere, weil Du ein Kind bist und Lichtjahre vom Erwachsensein entfernt. Und Du bist noch jung genug, um in die Phantasien dieses Kindseins vorerst weiter flüchten zu dürfen. Also fühle Dich gerne als ein Werwolf, wenn Du das möchtest, und lass deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf!
Mach Dir aber bewusst, dass, je älter Du wirst, die Realitäten von Verantwortung, Lebensumfeld und Gesellschaft Dich unaufhaltsam einholen werden und keinerlei Fluchtverhalten Dich von Deinem Erwachsenwerden bewahren werden wird.
Du kannst dich fühlen, als was auch immer du willst, solange du keinem anderen oder dir schadest.
Wenn du dich als Lykanthrop siehst, dann tue es, binde es in deine Identität ein.