Mir ist klar das ein Werwolf zu sein sehr schwer sein kann aber ich will es auf mich nehmen aber wie, wie werde ich ein Werwolf PS: Bitte ernsthafte Antworten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Namastè!
Ich bin selber ein werwolf und kann die sagen,
Wenn du verspürst einer zu sein, bist du evt. Ein Gestaltwandler, sie vererben ihre Fähigkeit von ihrer Familie oder sie wurden im gleichem Moment geboren, in welchem ein Werwolf starb.
Aber evt. Bist du kein werwolf.
Da ist nur die einzigste Lösung,
Ein Lykaner aufzusuchen und sich beissen zu lassen. Ich persöhnlich kenne leider keinen Lykaner.. :/
Es kann auch sein das du ein Wolftherian bist, aber das ist eine andere Geschichte.
Wenn du mehr Fragen hast,
Kannst du mir schreiben:
Wolfcrash@web.de
Oder du kannst meine Seite besuchen:
Werwolf.jimdo.com
Ich hoffe du findest die Antwort!
LG
TWW
P.S:
Wenn du auch fragen dazu hast, kannst mir auch schreiben obwohl du nicht der Fragensteller bist ;)
See ya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWildWolf
11.12.2015, 15:41

eine wichtige Frage wäre, wie alt du bist. Wenn du unter 14 bist, dann ist es normal das du dich noch nicht verwandelt hast ;) Durchschnittlich verwandelt sich ein werwolf jeder art das erste mal am meisten zwischen 14-17 Jahren. Es kann jedoch sogar in seltenen Fällen früher passieren.

1
Kommentar von zwarthart
18.12.2015, 00:42

du kannst ihm glauben☺ wir sind freunde und ich bin ebenfalls ein werwolf ich kann dir daher nur das gleiche sagen

1
Kommentar von TheWildWolf
21.12.2015, 15:15

Uups! ich hab die seite falsch angegeben. richtiger Link: Info seite: werwolves.jimdo.com Community: wearewolves.yooco.de

0
Kommentar von clartel2
22.11.2016, 14:06

OMG wie dumm ihr seid! Das ist nicht ernst gemeint oder???

0

Die Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt und habe dauernd gegoogelt. Ich habe zu diesem Thema etwas gefunden, dass dich interessieren dürfte. Und zwar gibt es ein Ritual dazu. Was man dort genau machen muss, findest du wie gesagt bei Google. Wenn du die richtige Seite hast, dann weißt du später auch wie das Ritual geht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da reale Werwölfe nicht existieren, sondern Phantasiewesen sind, kannst du dich lediglich entsprechend kostümieren. Was dein Umfeld davon hält, dass du dich außerhalb der Karnevalssaison verkleidest, ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Du musst dir einen spitzen Holzpfahl in dein Herz rammen.

!!Ganz wichtig ist die spitze vorher an einer Zwiebel zu reiben (so das die Spitze nach Zwiebel riecht), solltest du das vergessen bist du tot!!

Die größe ist egal aber du musst dein Herz treffen, das ist wichtig!

Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Haar wachsen und trainier deine Kondition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer möchte tritt unserer Werwolf community Bei: wearewolves.yooco.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erstmal richtig kundig werden: alle Bücher darüber lesen, dann sich eine geeignete Nacht aussuchen, am besten bei Vollmond, und mit dem Heulen loslegen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
11.12.2015, 14:15

wäre nicht zu empfehlen sonst kommen Männer mit "habmichlieb" Jacke und liefern dich ein

2

hey Crytech 

ich habe mir die ganzen antworten durchgelesen und frage mich wie menschen so verdammt naiv seinen können, entweder man glaubt an uns oder nicht aber wenn jemand eine ernst gemeinte frage stellt, dollte man eine ernsthafte antwort geben oder es direkt bleiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkdragon04
05.03.2017, 16:43

Diese frage ist alles außer Ernst -_-

0

Lass dich von Fenrir Greyback beißen, der wird das einrichten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?