Therian Werwolf Verwandlung?
Letzte Woche war ich mit meinen Freunden, Campen und habe das Gefühl dass ich im Schlaf von etwas Gebissen WURDE. Kann es sein? Was ist das ist was ich denke? Bald ist vollmond und ich habe angst zum Werfolf zu werden.
8 Antworten
Sehr unwahrscheinlich, dass das ein Werwolf war.
Wäre das ein Werwolf gewesen hättest du wohl mehr gespürt. Da hättest du dann auch eine Verletzung an deinem Arm gesehen.
Über die Existenz von Werwölfen mag ich jetzt kein konkretes Urteil fällen, aber was sicher ist, ist dass sie nicht sonderlich aktiv zu sein scheinen. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sie Menschen angreifen.
Mit der Therianthropie im heutigen Sinne hat das übrigens wenig zu tun.
Vllt ein Insekt oder ein anderes Tier. Und auch wenn Werwölfe existieren ist die Chance einfach so ohne Grund von einem gebissen zu werden sehr gering.
wahrscheinlich einfach nur irgendein Parasit, wie immer...
Die Antwort ist etwas leichtfertig. Natürlich kann es irgendein harmloses Viech gewesen sein, aber es kann auch sein, dass es ein Werwolf war. In diesem Fall droht beim nächsten Vollmond eine Verwandlung in einen Werwolf. Deshalb sollte der Fragesteller die Prophylaxe nicht vernachlässigen und sich mit Silber eindecken. So kann eine drohende Umwandlung vielleicht doch noch abgewendet werden.
Das, was dich gebissen hat, ist bestimmt kein Werwolf gewesen. Vielleicht eine Echse, ein Parasit oder ähnliches.
Du brauchst keine Angst zu haben, dich in einen Werwolf zu verwandeln, das wird mit Sicherheit nicht passieren.
Es kann sein, dass du eine Energie zum Vollmond spüren könntest, du bist ja ein Therian wenn ich es richtig verstanden habe.
Ne sollte eigendlich nix passieren . Aber um sicher zu gehen eventuell mal zum Arzt gehen