An alle Therians: Würdet ihr gerne Gleichgesinnte treffen?

3 Antworten

hey es ist etwas spät jetzt zu antworten (die frage war vor 20 tagen) aber ich fände es wirklich eine gute Idee, man könnte zum beispiel wenn man sich nicht so ganz sicher ist (so wie ich) ob man ein Therian ist oder nicht könnte man sich gegenseitig helfen oder einfach Erlebnisse teilen, Tipps geben, .... mir fallen spontan nicht mehr ein.

ja das mit dem treffen wird schwer da gebe ich recht, und beachte nicht alle dürfen ihre Nummer teilen oder irgend ner Community beitreten (ja ich eigentlich auch nicht)

ABER halte an deiner Idee fest, irgendwann wird sie sicher in Erfüllung gehen, ich bin mir sicher! und ich hoffe das weil ich zum beispiel kenne niemanden der auch Therian ist in meiner Umgebung.

ich hoffe ich konnte helfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Therian aber ein otherkin. Aber ja ich würde dennoch gerne gleichgesinnte treffen. Es ist einfach irgendwie öde in echt keine gleichgesinnte zu haben. Aber ja auch wie du sagtest das mit dem Treffen und campen ist leider eher schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hallo ich weiß zwar nicht richtig ob ich einer bin aber ich würde gerne in einer Community und neue Freunde finden, sich treffen oder Campen