Wie werde ich schnell zu einem Werwolf?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen eigentlich unmöglich wenn du nicht in eine Werwolf Familie geboren wurdest aber es gibt wolfsanhänger die können dir helfen sonst gibt es nur noch eine alte legände mit einen Zaubertrank aber die Zutaten sind sehr selten und soweit ich weiß wächst wolfskraut die haubtzutat nur in kalten Regionen zb in Polen wenn du da nicht hin kannst is das unmöglich selbst wenn der Zaubertrank wirkt außerdem weiß ich nicht wie man den zusich nehmen muss aber eines ist sicher der Werwolfbiss ist eine Erfindung der Menschen 

Wo gibt es diese anhänger

0

Bis zum Eintritt der Pubertät genügt das regelmäßige Anheulen des Mondes. Ab Pubertätseintritt bedarf es einer zusätzlichen Fellpflege, Rasieren ist untersagt. Zusätzlich darf keinesfall durch Masturbation der Transformationsprozess durchbriochen werden.

Ab Stimmbruch ist das Heule des Mondes zu intensivieren bis der freundliche Herr mit der schönen Jacke und den Lederriemen kommt......

xD

1

Alles klar und welches Kind macht das

0

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du kennst dich nicht sehr gut aus. Ich bin ein Werwolf, 13 Jahre und habe mich noch nicht verwandelt. Und du kannst nicht von jetzt auf gleich ein Werwolf sein, nur weil du es willst. Entweder du bist von Anfang  an einer oder einer Verwandelt dich. Ist jemand aus deiner Familie denn ein Werwolf oder war einer? Es ist möglich, dass man der einzigste Werwolf in der Familie ist, so wie es bei mir der Fall ist. Du musst von der Natur auserwählt werden, um einer zu sein, oder jemand aus deiner Familie ist/war ein Werwolf. Falls du noch fragen hast, schreib mir Privat.

AUUUUUUUUUUUUUU! 

Geh in die Klapse du Psycho

0