Ich glaube ich bin ein werwolf... Was glaubt ihr?

5 Antworten

Hi bei mir und meiner Freundin ist es auch so und wir haben gestern etwas gemacht und wahren bei meiner Hütte im Wald und sind auf 4 Pfoten durch den Wald gerannt und sind Autos hinterher gerannt es hat so viel Spaß gemacht 😂.und wir sind sehr schnell und stark .wir haben Baumstämme durch die Gegend geworfen und haben geheult. Aber als wir gespielt haben und uns angeknurrt haben würden unsere Augen gelb.und wir haben zwei Ketten gefunden mit blauen Steinen drin und als wir sie berührt haben haben sie geleuchtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mina9800201  28.02.2022, 20:26

Hi,

also Werwölfe existiern nicht und das ist nur eine psychische Störung also nicht mehr oder weniger die meisten die so eine Störung haben landen meistens in der Psychiatrie.

Du kannst in und mit deiner Fantasie sein wer du möchtest, nur wenn du sowas bist dann wohl auch noch ein biologisches phänomen weil du ja tippen kannst. :-)

Ich fühle mich genauso wie du, dieselben Anzeichen dieselben Gefühle, allerdings bin ich dauernd hin und her gerissen und ich glaube langsam zerbreche ich daran.mal bin ich davon überzeugt dass es Werwölfe gibt und ich einer bin, mal wieder nicht und denke das ist alles nur eine psychologische Einbildung und ich werde in der Klapse enden und ich brauche einen Psychiater.ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen weil ich selber Hilfe brauche aber es ist schön zu wissen dass es jemanden gibt der genauso fühlt und denkt wie ich.

Je nach seinem Geisteszustand hat jeder die Identität, die er haben möchte. Die kann natürlich auch in der Psychiatrie enden.

Nein, nur überkandidelt wie jeder zweite Teenager heute.