Bin ich ein Werwolf?

Logdiix  15.12.2024, 20:33

Ist das gerade eine Trollfrage oder meinst du das gerade ernst?

laureanna12 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 19:32

Ernst

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe auch stärkeren Haarwuchs als alle anderen, bin viel größer, Silber brennt auf meiner Haut. Ich bin ebenfalls in einer Vollmondnacht geboren worden

Deine genannten Anzeichen haben tatsächlich nicht unbedingt etwas mit Werwölfe zu tun sondern sind in den meisten Fällen ganz natürliche Erscheinungen, die durch genetische oder hormonelle Faktoren erklärt werden können. Das Silber, Werwölfe schadet ist ebenfalls nur ein Klischees. Das Silber auf deiner Haut brennt, könnte z.b auf eine allergische Reaktion hinweisen.

Merkmale wären z.b

• Eine Beeinflussung vom Mond: Neumond, z.B. müde und erschöpft, Vollmond, z.B. aufgedreht/ hibbelig und aggressiver
  • Eine Vorliebe für Fleisch
  • Einen inneren Wolf
  • Gewisse Wolfsinstinkte (z.b Jagd und Fluchtinstinkte)
  • Verhalten von Wölfen (z.b Jaulen und Knurren)
  • Eine erhöhte Aggressivität bzw. Impulsivität
  • Augenfarbe kann sich kurzzeitig z.B. bei Wut verändern
  • Stärker als der menschliche Körperbau zulässt (z. B. Muskeln)
  • Manche vertragen z.b Hitze nicht besonders gut, da sie von Natur aus eine höhere Körpertemperatur besitzen
  • sie sind leicht aus der Ruhe zu bringe
  • Ein Besseres Immunsystem und werden dadurch seltener krank
  • Sinne sind ausgeprägter auch in der menschlichen Gestalt
  • Die Verwandlung

Allerdings sind auch diese Anzeichen häufig unterschiedlich und eher allgemein gehalten. Sprich, sie können auf mehrere Wesen hindeuten oder dass da tatsächlich nichts ist (dass man kein Wesen ist). Es könnte aber auch sein, dass du statt eines biologischen Werwolfs z.b ein Wolf therian oder ein Otherkin mit dem kintype Werwolf, Lykaner oder Wolfsblut bist. 

Ich frage mich oft in welchem Alter man sich verwandelt

Pauschal sagt man, dass ihre Verwandlung zwischen 14 und 17 Jahren stattfindet, wobei ein Welpe dann zum Jungwolf wird. Allerdings ist die Realität manchmal anders, sodass sich manche früher und manche wiederum später verwandeln. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Rede mit dem Wölfen sie kennen sich besser aus