Bin ich ein Werwolf (ERNST GEMEINT)?

1 Antwort

Hallo^^,

Ich gebe manchen Personen recht

die Werwolf Mythologie ist immer noch ein mythos.

aber es kann sein das sich vieles von einem Mythos auf einen Menschen überträgt, es bedeutet das es sein kann das dies eines der Werwolfsmenschen sachen sind, es gibt Menschen die man mit Werwölfen vergleichen kann weil sich ihre Kräfte oder ihr verhalten zu bestimmte situationen ändert.

Es wird in diesem fall aber nie eine verwandlung geben, du hast einfach bestimmte kompetenzen die andere nicht haben, du kennst dich nicht allzu gut mit der WerwolfMythologie aus, es kann Werwölfe geben oder auch nicht, das liegt an dem glauben.

Aber mach dir keine Gedanken das dir irgendwann ein Fell wächst ;D Dies wird nicht der Fall sein

Du kannst deine Fertigkeiten zu deinem Vorteil nutzen.

Ich kann dir nochmal sachen über den Mythos erklären und die Lyantrophobie und ich kann dir auch erklären wie du deine Fähigkeiteh für dich einsetzen kannst^^

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und stehe immer für fragen offen

Mit freundlichen grüßen

Luis

Woher ich das weiß:Hobby