Findet ihr den Mond auch so übernatürlich schön?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich find ihn schon ganz schön 57%
Nein überhaupt nicht 29%
Hübsch aber egal 14%
Ja genauso stark wie bei dir 0%
Interessiert mich nicht 0%

2 Antworten

ich schaue ihn auch gerne an, aber ich bin nicht so verliebt in den Mond. Außerdem stört er micht die Sterne zu sehen. Ich fahre gerne zu Neumond in die Wüste und Zelte dort bei wolkenlosen Himmel. Der Sternenhimmel ohne störendes Streulicht ist einfach grandios.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel in Afrika und in der Natur
Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 00:44

Das klingt mega schön viel Spaß dir noch

weisserMann04  29.12.2023, 00:47
@Inkognito-Fragesteller

Ich fliege erst Ende Februar wieder runter, aber am 10.März ist Neumond und ich sicher in der Wüste oder in den Bergen um die Sternennacht zu erleben. Aber auch von der Terrasse meines Hauses hat man eine Milchstraße, wie man sie hier nie sehen kann.

Ich find ihn schon ganz schön

Der Mond ist wirklich schön. Unser nächster Himmelskörper, auf dem man sogar mit bloßem Auge Strukturen sehen kann.