Findet ihr den Mond oder die Sonne schöner?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Eher Mond 🌑 61%
Eher Sonne ☀ 24%
Beides interessant/hübsch 13%
Andere Antwort 1%
Beides doof 0%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher Mond 🌑

Ist echt schön abends einfach draufzuschauen und sich in Gedanken zu verlieren. Gibt manchmal nichts besseres🫠

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Eher Sonne ☀

Ich mag die Sonne lieber , weil da kann man so schön im Sonnenlicht sitzen. Auch wenn sie manchmal blendet , ist sie so schön , weil man kann auch so genüsslich die Augen zu machen und in die Sonne gucken . Den Mond finde ich aber auch ganz toll , weil man kann ihn meistens Abends so schön betrachten. Ich mag es auch nachts im dunklen zu sein und z.B. mit Freunden den Mond an zu schauen.

LG 123455958

Eher Mond 🌑

Sieht schöner aus, die Sonne ist einfach bloß hell leuchtend und solange sollte man da nicht rein schauen.

Eher Mond 🌑

Heyy meine Liebe😁😄😄👋👋,

Ich finde den Mond richtig schön, immer wenn es am Abend dunkel ist, schaue ich hoch in den Himmel und dort ist dann immer der wunderschöne leuchtende Mond^^♡♡

Ich finde das immer so schön und kann den dann immer 10 Minuten angucken^^

LG^^♡😄😄

Beides interessant/hübsch

Ich mag beides, die Sonne brauche ich, um mich wohl zu fühlen, allerdings nicht die Hitze.

Der Mond übt etwas Magisches auf mich aus, wenn dann noch viele Sterne am Firmament stehen, ist es perfekt.