Was findet ihr schöner Sonne, Mond oder Sterne?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sterne 50%
Mond 36%
Sonne 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sterne

Sterne... Alleine schon die Vorstellung, dass es da draußen Milliarden, wenn nicht Billionen Sterne gibt, die alle so weit weg sind, dass sie aktuell für uns unerreichbar sind...

Teilich  06.04.2022, 00:18

Eigentlich ist die Sonne auch nur ein Stern.

Mond

Sterne erkenne ich kaum und Sonne kann ich mir nicht anschauen. Da ist der Mond nachts, vor allem wenn es noch warm ist, am schönsten.

Eigentlich ist Sonne und die Sterne dasselbe.

Tulpenmaedchen6
Fragesteller

Ich liebe den Mond über alles, schade das Menschen schon den Mond besucht haben und die gottlosen reichen den Mond zum Eigentum gemacht haben.

Sterne

Hey! 🤗

Ich finde die Sterne am schönsten. Davon sind so viele am Himmel. Der Mond ist neben den Sternen aber auch schön. Ist schon insgesamt sehr interessant mit dem Sonnensystem. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterne

1. Sterne (aber nur wenn es nicht bewölkt ist)

2. Mond

3. Sonne

Sterne

Könnte ich mir wirklich dauerhaft anschauen, find ich total faszinierend - Den Mond allerdings auch. Von beiden Dingen hab ich auch Tattoos