Werwölfe gibt es sie? Bin ich der letzte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe viele Erklärungsmodelle für Hypersensorik.

Im vorherigen Leben ein Wolf gewesen zu sein, ist nur eine Möglichkeit.

Von körperlicher Verwandlung habe ich noch nichts gehört, der Geist kann sich aber im "Feinstofflichen" mit jeder Form bekleiden die er sich vorstellen kann - es liegt also an deiner eigenen Imagination, oder an früheren Erlebnissen und den daraus folgenden Gewohnheiten..

Ich würde mal vermuten, deine Wahrnehmungen sind eher das Ergebnis des anhaltenden Therian-Otherkin-blabla Tiktok-Trends.

Sprich: Selbstaufwertung des Einzelgängerdaseins durch Aneignung der Vorstellung einer elitären Identität.

Woher ich das weiß:Hobby – Privates Interesse am Thema

scatha  07.03.2025, 19:14

Auch bei Trends spielt es ja eine Rolle, ob man sich zu diesem oder jenen Trend hingezogen fühlt, man muss also eine Resonanz fühlen, und die hat irgendeinen Grund.

Anonymtthewolf 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 20:00

TikTok besitze ich nicht

TheBlueLiner  20.02.2025, 20:01
@Anonymtthewolf

Sicher gibts den Content auch auf Instagram oder sonstwo. Interessiert mich persönlich herzlich wenig, welche Identität sich diese Menschen aneignen.

TheBlueLiner  20.02.2025, 20:11
@Anonymtthewolf

Weil ich versuche zu helfen, indem ich darauf aufmerksam mache, dass derartige Gedanken meist eher zur Selbstaufwertung dienen und aus fragwürdigen Internetquellen stammen. Manch einer merkt dann, dass er sich selbst etwas vormacht.

Anonymtthewolf 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 20:13
@TheBlueLiner

Okay danke für die Erklärung aber ich wollte einfach wissen ob es mehr wie mich gibt die solche Sachen erleben hoffe du verstehst was ich meine

Welchen Verletzungen heilen bei dir denn schneller als üblich?😯

Bin ich der letzte?

Nein - es gibt solche Spinner noch zu hauf.

Anonymtthewolf 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 13:23

War da schon hab keine gefunden

Werwölfe gibt es nicht, das in Teil sehr alter volkstümlicher Märchen. Dahinter stehen die märchenhaften Formen von Verwandlungen eines Menschen in ein Tier oder umgekehrt.

Das ist pure Märchenstunde. Inzwischen nur noch schöner Stoff für alberne Filme, mehr nicht mehr.

Ich konnte Geräusche und Gerüche wahrnehmen, die andere nicht bemerkten, und Verletzungen heilten bei mir schneller als üblich.

Das ist eine normale menschliche Ausprägung. Wenn Du gewisse positive Ausprägungen hast, ist das ganz normal.

habe ich mich bisher noch nicht verwandelt.

Passiert auch nicht bzw. nur im Film.

Anonymtthewolf 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 23:35

Danke! Aber wieso sind meine „Sinne“ so ausgeprägt

nobytree2  21.02.2025, 10:11
@Anonymtthewolf

Diese Verschiedenheiten sind in der Natur normal. Ich kann z.B. sehr gut einzelne Kräuter und sonstige Komponenten rausschmecken, dafür höre ich nicht gut (meine Ohren liegen auch sehr eng an).

Andere schmecken gar nichts, hören aber sehr gut. Andere haben sehr schlecht ausgeprägte Sinne.

Das ist total verschieden. Gerade wenn Du adoptiert bist, können einzelne Ausprägungen von Deinen Adoptiveltern stark abweichen. Ggf. haben Deine biologischen Eltern ebenfalls sehr gut ausgeprägte Sinne oder es ist eine - auch bei Menschen übliche - Mutation oder sonst eine besondere (vorteilhafte) genetische Ausprägung.

Ich bin z.B. sehr gut dehnbar (habe ich wohl von meinen Eltern), habe eine sehr gute mathematische Auffassungsgabe (liegt nur bei einem Teil der Familie vor), bin dafür hypersensitiv (ggf. von der Mutter, bin aber so ziemlich allein in der Familie) - das sind individuelle Ausprägungen, die es beim Menschen genauso gibt beim Tier. Das ist einfach die Biologie der Gene und es Körpers.