Sind vampire wirklich bei Vollmond aktiv?

4 Antworten

Vampire sind nicht vom Mond abhängig. Das sind Werwölfe. Vampire vertragen jedoch kein fließendes Wasser.

elenaaaa06
Fragesteller

Wieso vertragen sie kein fließendes Wasser?

GamerKev1312  01.07.2021, 14:07

das hab ich noch nie gehört warum sollten vampire kein fließendes wasser vertragen?

Ja, also ich mag kein Tageslicht und bin dementsprechend auch eher Nachts unterwegs. Licht blendet mich einfach nur.

Vampire sind keine werwölfe

Die kommen auch ohne mond gut klar

Sind vampire wirklich bei Vollmond aktiv?

.

Eher nicht, das kenne ich nur von meinen Freunden, den Werwölfen.

Wir Vampire reagieren nicht so auf Vollmond.

GamerKev1312  01.07.2021, 14:06

da hast du recht wir reagieren nicht auf den vollmond aber die werwölfe schon