Ich will ein Vampir werden, wie kann ich ein Vampir werden?

21 Antworten

Lass dich von all den Defätistischen nicht runterkriegen. Wenn man der Sage glauben schenkt, dann soll man dabei auch bleiben!

Also, zuerst brauchst du einen Vampir. Wenn du diesen hast, musst du dein Blut mit seinem berühren. So ist es zumindest im alten Film Dracula. :)

Woher ich das weiß:
Hobby

Du weißt schon, dass du dann glitzernde Haut bekommst und immer dieses dämliche Blut trinken musst? Nix mehr mit Schnitzel, Pommes und Bier! Außerdem werden dich die Wehrwölfe hassen, von den Alt-Vampiren mal ganz abgesehen...

Vampirtest:

https://www.testedich.de/quiz28/quiz/1281182188/Passt-zu-dir-ein-vampir-und-wuerde-er-dich-verwandeln

Und hier ein paar Anleitungen:

http://vampirology-desmodontinae100.blogspot.com/2011/10/wie-wird-man-ein-vampir.html

Du bist ein Baum..........ohmmmmmmmmm ........... los sei ein Baum!

Wenn du ein Vampir sein willst, dann sei einer. Nur wie das geht kann dir keiner sagen. das musst du für dich selber raus finden. :)

Vampir Anime wo der Protagonist ein Vampir ist?

Ein Vampir Anime, wo der Protagonist ein Vampir ist.

Gesehen:

Blood Lad

Owari no Seraph

Und zu der Umfrage, welche Anime Genre findet ihr besser?

...zur Frage

Was kann ein halbblütiger Vampir?

Hi ich beschäftige mich seit paar Tagen mit dem Thema Mythologie rund um Vampiren. Wenn ein reinblütiger Vampir ein Menschen beißt wird der Mensch zu einem halbblütigen Vampir. Ist er dann schwächer als ein Reinblütigen? Kann er auch zu einem Reinblütigen werden?

...zur Frage

Gute Vampir filme oder serien wie Vampire Diaries?

Hey ich wollte fragen ob jemand eine gute Vampir serie oder einen guten Vampir Film kennt etwa wie

Vampire Diaries

vampire Academy

the originals

Twilight

(bittte nicht sowas wie die Vampir Schwestern schreiben!) danke

...zur Frage

Woher diese Faszination gegenüber Vampire?

Viele fühlen sich wie ein Vampir, viele denken sie seien ein Vampir, viele wären gerne ein Vampir.

Woher kommt diese Faszination gegenüber dieser Sagengestalten und was streben diese Leute an ein solcher sein zu wollen?

...zur Frage

Warum verwandelt ein Vampir ein Mädchen in einen Vampir?

Ist für eine Geschichte... Also wieso würde ein Junge (Vampir) ein Mädchen die anfangs ein Mensch war in einen Vampir? Was könnten Gründe sein? Danke schon mal

...zur Frage

Weibliche Vampir Vornamen?

Ich versuche gerade ein Buch zu schreiben und brauche dringend gute, coole weibliche Vampir Vornamen. Der Name sollte zu einer Vampir Popsängerin passen, und trotzdem auch zu ihren netten und rücksichtsvollen Charakter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?