Ich auch ich habe sogar swei spitze zähne und wollte auch mal sowas machen

...zur Antwort
Beim Bruder nackt rumlaufen mit 13 Jahren okay?

Ich bin 13 Jahre und laufe voll gerne mit nackten Oberkörper rum, besonders im Sommer aber zuhause kriege ich immer gesagt dass ich mir mal was anziehen soll. Wenn ich am Wochenende oder wie jetzt in Ferien meinen Bruder (der is 19 und hat schon eigene Wohnung in anderer Stadt) besuche darf ich das bei ihm aber. Er sagt bei ihm in der Wohnung kann ich ruhig rumlaufen wie ich möche. Hab jetzt gerade auch nur eine kurze Hose an und Oberkörper nackt.

Mein Bruder hat selber auch oft zuhause nur Hose an. Aber morgens läuft der auch mal ganz nackt rum, also nach dem aufstehen. Geht in die Küche, kocht Kaffee, einmal hat er auch noch nackt mit mir zusammen gefrühstückt :D Hab sogar schon mal seine Morgenlatte gesehen als er morgens ins Bad ging. Für ihn ist das alles irgendwie voll normal.

Glaubt ihr ich kann dann auch einfach mal nackt hier rumlaufen? Hab ich sonst nur selten mal zuhause gemacht wenn ich alleine war. Weiß aber nicht ob er dann was dazu sagt, aber mit nackten Oberkörper darf ich ja auch. Kann ich einfach so bist rumlaufen mit 13? Weiß auch nicht ob er vielleicht lacht wenn er meinen Penis sieht, meiner ist ja nicht so groß wie seiner. Und hab auch schon voll viel Schamhaare obwohl ich erst 13 bin, nicht das der deswegen was sagt. Und was wenn ich vor Aufregung ne Latte bekomme?

Habt ihr Tipps was ich machen soll? Einfach machen oder soll ich ihn vorher fragen? Würde das voll gerne machen irgendwie. Sry für den langen Text :D

...zur Frage

Also du kannst ihn mal fragen und wenn das für ihn kein Problem ist das du nackt in seiner Wohnung rumläufst fragen kostet ja nichts

...zur Antwort

Also ich an deiner Stelle würde es auch mit ihm zusammen machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.