Mit 12 Jahren sich einen runterholen?

13 Antworten

Hallöchen

Das ist was ganz normales und legales sich zu befriedigen. Es ist was schöne und gesundes. So lernst du auch gleich dein Körper richtig kennen und merkst auch gleich wie dein Körper auf welche Berührung reagiert. Also mach es dir das ist was schönes.

Das ist ganz normal in deinem Alter. Wenn du das Verlangen danach hast, dann probier es doch einfach mal aus. Falls es dir dann doch keinen Spaß machen sollte (was ich nicht glaube), dann kannst ja in Zukunft darauf verzichten.

Danke für deine Antwort aber nur eine Frage eine dumme Frage braucht man gleitgel?

0
@JuanTZ

das geht auch ohne, kannst aber auch Gleitgel nehmen. Am besten mal beides ausprobieren und schauen, was für dich besser ist

0
@JuanTZ

wenn du nicht berschnitten bist nicht wenn ja ist es besser geht aber auch spucke

geiler ist es immer mit find ich

1
@JuanTZ

Nein es geht auch ohne. Aber mit macht es auch Spaß. PS: Spreche aus Erfahrung ;-)

Gruß David

0

Hallo JuanTZ,

was genau sollte denn daran komisch klingen, dass du dir einen runter holen willst? Das klingt nicht komisch, sondern völlig normal und natürlich.

Du bist in der Pubertät, oder vielleicht auch kurz davor. Spätestens dann kommt bei den meisten die Lust dazu, sich selbst zu befriedigen. Bei vielen beginnt das sogar schon viel früher. Selbst Babys und Kleinkinder "spielen" sich an ihren Geschlechtsteilen. Auch das ist völlig normal.

Und natürlich ist das auch vollkommen legal! Es ist dein Körper, und solange du dir selbst nicht schadest, ist alles in Ordnung. Und, da Selbstbefriedigung absolut nicht schädlich ist, ganz im Gegenteil, darfst du das natürlich auch machen!

Wünsch dir schon mal einen tollen 1. Orgasmus, und eventuell auch Samenerguss. ;)

LG Sascha

Ja, ich hab mit 11 angefangen. Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort aber nur eine Frage eine dumme Frage braucht man gleitgel?

0
@JuanTZ

Brauchst du nicht unbedingt, aber mit gleidgel fühlt es sich viel besser an.

0