Wie anfassen beim runterholen?

NoWay4USir  27.03.2023, 22:00

schau mal dm

Kaiser1King99 
Fragesteller
 27.03.2023, 22:01

meinst Du den Drogerie markt

5 Antworten

Es gibt bei der SB fast nichts was verkehrt ist, probiere einfach aus was dir Spaß macht und was dir keinen Spaß macht lässt du einfach sein.

Du nimmst die eine Hand und machst quasi eine Faust ✊ um dein und bewegst deine Hand hoch und runter. Teste aber selber was dir am besten gefällt.

Deinen Penis mit der Hand umschliesen, wie fest du ihn nimmst ist vom eregenden Gefühl abhängig.

Dann bewegst du die Haut hoch und runter. Am besten so das die Eichel beim hochschieben bedeckt ist und beim runterziehen die Haut noch 1/3 von der Eichel bedeckt. Wie schnell du die Bewegung ausführst hängt wieder von deinem ergendem Gefühl ab.

Das ist eigentlich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der anderen Hand massierst du vielleicht irgendwas (Eier, Brust etc.) und die an deinem Ding einfach so wie es dir am besten gefällt, vielleicht einmal komplett rumgreifen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja fest halten mit deiner bessten hand und dann halt hoch runter machen aber nicht so doll festhalten