Beschnitten Freund einen runterholen?

8 Antworten

Ich bin beschnitten - seit meinem zehnten Lebensjahr. Deshalb habe ich zwar nie mit Vorhaut SB gehabt, bin aber mit meinen unzähligen SB-Methoden, die ich sehr genieße, äußerst zufrieden. Ist fantastisch.

Als Beschnittener mache ich das anders als alle, die eine Vorhaut haben.

Denn es ist nicht wirklich befriedigend, sich als Beschnittener mit seiner Technik der SB allzu sehr an den Bewegungen zu orientieren, die Unbeschnittene ausführen: Sie bewegen ihre Schaft- und Vorhaut vor und zurück und üben dabei mehr oder weniger Druck auf den Schaft und (nicht alle tun das) auf die Eichel aus. Das kann man als Beschnittener nur unzureichend nachahmen, denn man hat keine oder nur wenig bewegliche Haut. Bei Beschnittenen (also bei mir selbst auch) geht dieses Nachahmen eigentlich nur mit Gleitmitteln, die eine Längsbewegung der Hand oder der Finger über den Schaft (und eventuell über die Eichel) ermöglichen, und zwar als Gleiten über die Haut anstelle des Verschiebens der Haut (die uns Beschnittenen ja fehlt). Das ist tatsächlich für die meisten Beschnittenen „trocken“ ziemlich unmöglich. Ich kann’s zwar, aber es gibt „trocken“ Besseres:

Meine eigene Erfahrung:

Meine SB ohne Vorhaut besteht aus sehr vielen Varianten. Vorwiegend streichle oder massiere ich sehr gern meine Eichelfurche, dazu den schmalen Streifen vom verbliebenen inneren Vorhautblatt und die ganze Eichel - und besonders gern das Dreieck an der Eichelunterseite, wo das Frenulum war. 

Alle Arten (Reiben, Streicheln, Massieren; jedoch wegen meiner straffen Vorhautlosigkeit keinerlei hautverschiebendes Hin und Her als „Imitation“ des „Mütze-Glatze-Spiels“) mache ich vorwiegend trocken, und nur gelegentlich mit Gleitmitteln.

Durch mein straffes Beschnittensein stehen mir alle Bereiche am Penis für alle sanften bis fest-robusten „Behandlungen“ ohne Gefahr von Überreizung zur Verfügung.

Der vordere Bereich von der Narbe über den schmalen verbliebenen Rest innerer Vorhaut und ganz besonders die Eichelfurche und dann natürlich die ganze Eichel ist extrem sensibel, wenn ich Gleitmittel benutze. Damit kann ich gern auch total fest zupacken und „reiben“ - und zwar von der Wurzel bis zur Eichelspitze. Dann geht es äußerst impulsiv, explosionsartig und sehr schnell, meist in Sekundenschnelle ab.

Wenn ich’s aber besonders lang genießen will , dann mach ich’s trocken - und nicht reibend (und schon gar nicht mit Schiebeversuchen der straffen Haut), sondern streichelnd und von sanft bis kräftig-fest massierend. Weil meine Eicheloberseite deutlich weniger empfindlich ist, steht deshalb für mich dabei meine äußerst sensible Eichelfurche und das ebenfalls sehr stark empfindliche Dreieck an der Eichelunterseite, wo mal mein damals herausgeschnittenes Frenulum war, absolut im Zentrum. Die Dauer bis zum Orgasmus kann ich damit stundenlang genussvoll „steuern“. Aber dann kommt’s auch - sehr genussvoll.

Meine Erfahrungen werden von sehr vielen meiner beschnittenen Patienten geteilt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Am besten ist wenn er es dir direkt zeigt oder deine Hand führt. Ansonsten ist das gute das beim beschnittenen nicht mehr so viel kaputt gehen kann wie beim unbeschnittenen. Hautbewegung geht halt nicht mehr und würde auch nix bringen. Dafür massierst du direkt seine Eichel mit Gleitmittel und (falls da noch was ist) den Bereich zwischen Eichel und Narbe. Schau einfach wie er reagiert. Hab keine Angst zu doll zu reiben...

M/15

Du rubbelst halt dann ned unbedingt direkt über die Eichel , sondern packst eher unterhalb der Eichel am Schaft an und rubbelst...

Am einfachsten ist aber wohl, wenn du Spucke oder Gleitgel verwendest. Oder du fragst ihn einfach , wie es im am besten gefällt. Reden is nicht verboten, bevor du was machst, was für ihn vielleicht nicht angenehm ist.

Oft meinen manche, man muss unbedingt an der Schafthaut zerren... Bin selbst beschnitten und hab das auch schon erlebt und demjenigen halt dann gesagt, wie ers besser machen kann... Und dann ging's auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Gleitgel heißt das Zauberwort. Aber das hätte er dir auch locker sagen können. Deswegen bin ich mir unsicher, ob er real ist. Ist jedoch auch egal. Jetzt hast du die Info. Wenn die Vorhaut nicht gleitet und die Reibung reduziert kann man dafür gel oder Öl oder creme nehmen. Brauchen nicht alle, aber wenn Reizungen oder Schmerzen auftreten sehr zu empfehlen.

Nimm Spucke, deine oder seine und verteil sie über seiner Eichel und ein wenig am Schaft, und dann flutscht das auch bei ihm.