Ei tut weh bei runter holen?

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal ein paar Tage Pause machen mit SB. Dann sollte sich das wieder beruhigt haben. Vielleicht hast Du zu lange gejuckelt da kann es da auch mal weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist mir auch ein paar Mal passiert, wenn ich mich zu lange selbstbefriedige. Mach mal Pause und merk es, ob der Schmerz weggeht oder nicht.

Ist irgendwas angeschwollen oder fühlst du einen hubbel. Vllt ist es ein Leistenbruch, aber keine Ahnung würd zum Arzt gehen.

Hey,

ist es nur wenn du dir einen runterholst? Oder auch wenn du einfach so bisschen aufs Ei drückst? Wenn es generell weh tut, dann frag mal dein Papa oder sag du möchtest mal zum Arzt dich durchchecken lassen und sprich das dort an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung