Gegenseitig einen runterholen?


24.07.2022, 19:42

Würde halt gerne mal wissen wie es ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Diese Vorstellung geil zu finden bedeutet dass du bisexuell bist, nicht mehr und nicht weniger. Ist nicht schlimm aber ist halt so .

Das hat Nichts mit Homosexuell zu tun Typisch alle denken gleich immer das man Homo ist aber denkt nichtmal daran das man bi sein könnte weil man eben auch auf das andere Geschlecht steht.

Wenn dein Freund nicht ganz so blöd ist wird er mindestens so denken.

Bi neugierig mehr bist du nicht

Wenn man bi ist, ist man auch homosexuell. Scheinbar hast du keine Ahnung.

0
@Noah8282

Nein ist man nicht du hast scheinbar keine Ahnung, Homosexuell bezieht sich auf Leute die NUR auf das gleiche Geschlecht stehen Bisexuelle stehen auf beides und sind somit NICHT Homo du hast keine Ahnung googel es einfach.

3
@Attackgirl

Nein, homosexuell ist die Neigung gegenüber zum anderen Geschlecht. Bedeutet wenn du bi bist bist du auch homosexuell.

0
@Noah8282

Ne, dann bist du bisexuell, da du auf beide stehst oder anziehend findest

1

Frag ihn einfach…. In eurem Alter sehe ich hier kein Problem. Ich denke es haben viele schonmal ausprobiert und hat bestimmt nicht geschadet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sehr hetero is es nicht. In eurem Alter ist es aber ziemlich normal und offenbar verbreitet. Schwul wird man dadurch auch nicht, die sexuelle Orientierung ist nämlich nicht veränderbar, und man muss schon schwul sein, wenn man danach schwul sein wird.