Wichsen oder Blasen mit Kumpel in Ordnung?

14 Antworten

Muss ich mir Gedanken machen dass es schwul ist

Und wenn's so wäre? Dann wäre dein Freund halt homosexuell. Er wäre trotzdem noch die gleiche Person. Außerdem muss es nicht sein, dass er homosexuell ist. Er könnte z. B. bisexuell sein. Aber auch das würde nichts daran ändern, wer er ist.

und etwas von mir will ?

Nur, weil jemand schwul oder bi ist, heißt das nicht, dass er plötzlich auf alle Männer steht. Du als (vielleicht ja auch nicht kompletter) Heterosexueller stehst doch sicher auch nicht auf jede Frau. ;)

Und sollte ich das machen mit dem gegenseitig mastubieren und blasen ?

Die Frage ist doch: willst du das machen? Es ist jedenfalls nichts Schlimmes dabei, wenn ihr beide das machen wollt. Ihr seid alt genug und viele machen in ihrer Pubertät gleichgeschlechtliche Erfahrungen. Vielleicht stellt ihr fest, dass es euch gefällt, also probiert es einfach aus, wenn ihr neugierig seid.

Wenn du nicht willst, dann lass es. Dein Freund wird es respektieren, wenn du mit ihm keinen Sex haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Hi,

ich bin auch 15 und würde mit einem Freund jetzt eher nicht blasen, da ich mir das einfach überhaupt nicht vorstellen kann, jedoch hätte ich zu gegenseitigem masturbiern schon große Lust, weshalb ich es an deiner Stelle mit ihm machen würde, da ich denke, dass es sehr viel Spaß machen wird. Allerdings finde ich nicht, dass man deswegen gleich schwul ist, solange es nicht romantisch wird und man so etwas nur mal ausprobieren möchte. Wenn es euch gefallen sollte, könnt ihr es ja auch öfter zusammen machen.

LG Felix :)

Das sind ja gleich mehere Fragen auf einmal. Wenn du dir nicht sicher bist, vertrau auf dein Bauchgefühl. Mach nichts, worauf du keine Lust hast.
Ob dein Freund schwul ist oder nicht, kann nur er dir beantworten, oder es wird sich am Ende der Pubertät entscheiden. Mit 15 ist es für mich eher pubertäre Neugier.
Was das Ansparen von Sperma betrifft, hängt es davon ab, wann das große Ereignis stattfinden soll. Du kannst zwar gern probieren, auf unbegrenzte Zeit aufs Wichsen zu verzichten. Meiner Meinug nach wirst du aber entweder schwach, oder dein Körper reguliert das von allein, und du bekommst einen feuchten Traum, und dann ist all das gesammelte Sperma mit einem Schlag wieder aus deinen Eiern heraus, und du musst wieder neu „ansparen“.

Hey, erstmal ist es in deinem bzw seinem Alter vollkommen normal auch mal Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht zu sammeln ^^.

Also direkt sorgen machen solltest du dir nicht, natürlich kannst du für dich selbst entscheiden ob du dies nun mit ihm machen möchtest oder nicht.

Es gab in meinem Freundeskreis früher auch welche die es mir ihren besten Freunden gemacht haben einfach nur just for fun ^^'

Wenn du es machst mit ihm kannst du ja mal schauen wie er sich danach so verhält, ob er es öfter anspricht oder sich in irgendeiner Art und Weise anders verhält.

Es kann natürlich auch sein das dein Freund sich zu Männern mehr hingezogen fühlt aber das findest du ganz sicher raus wenn du mal mit ihm sprichst :).

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal ist es ganz und gar nicht „schwul“ sich auszuprobieren. Denn mehr ist gegenseitiges masturbieren und blasen nicht. Sammel deine eigenen Erfahrungen mit Jungs oder Mädchen und dann weißt du, auf was du stehst. Ich m19 weiß seit 5 Jahren dass ich auf Jungs stehe, hab mich aber noch nie getraut etwas sexuelles mit ihnen zu machen oder mit einem Jungen zu flirten. Vielleicht auch aus Angst wie andere reagieren. Also mein Tipp: Mach es und genießt es beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung