Jemand anderen einen runterholen?

14 Antworten

Ist eine interessante Frage und ich habe sie schon mal hier beantwortet.

Zu Beginn gleich mal die Betonung darauf: bin auch hetero.

Mein damaliger bester Freund (auch hetero) da war ich 16 und er 15, waren mal im Winter in einem Thermalbad. Am Schluß beim Duschen gingen wir in eine gemeinsame Duschkabine, die auch zum Verschließen war (unten ist ein Spalt frei und auch oben könnte man über die Trennwände schauen, aber das tut normalerweise ja keiner), weil das fanden wir einfach lustig. Vorher hatten wir zwar schon oft über solche Themen geredet und auch viel über Mädchen, aber ich hätte ihn nie angesprochen, miteinander zu masturbieren. Genau das tat er dann in der Duschkabine. Er meinte:"Was ist, holen wir uns einen runter ?" Ich war zwar perplex, aber er hatte schon damit angefangen. Ich tat mir nicht schwer mit der Erektion, denn ich fand die Situation schon interessant. Also so jetzt neben einem anderen zu wichsen, das war o.k. Vor allem um zu sehen, wie es ein anderer macht. Ich hätte es also nebeneinander weitergemacht, aber er wollte, dass wir uns nun gegenseitig.....

Ok, funktionierte auch. Er war sichtlich davon fasziniert. Das war mir aber dann eher doch zu viel direkter Kontakt. War leicht überfordert und deutete ihm an, es wieder jeder für sich selbst weiter zu tun.

Ok, das war es mir nun wert zu erzählen. Wenn man zwar hetero ist (und das habe ich hier auch schon öfters betont), ist man immer zu einem gewissen Anteil auch bi. Jede(r) hat so einen Anteil. Bei mir wirkte er sich wahrscheinlich eher nur in Neugier aus.

Wie du es anstellen kannst ? Ist nicht einfach. Du kannst es ähnlich so spontan versuchen wie mein damaliger Freund. Oder du lenkst ein Gespräch, wenn ihr vertraut seid, und ihr redet über SB, darauf, dass du Andeutungen machst, und fragst, wie er es findet , wenn man das aus reiner Neugier und Erfahrung bzw Vergleich mal gemeinsam tun würde.

Aber es reagieren alle unterschiedlich. Manchen gefällt es, weil sie es auch schon länger wollten, andere wieder fühlen sich vor den Kopf gestoßen und reagieren zu sensibel und genieren sich. Ganz verschieden und es gibt dazu wohl keine Anleitung oder Garantie, wie es wird.

Aber es ist keine Seltenheit, dass so etwas vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mit meinen Kumpel mal gewixxt, war und ist (sehr selten) eine geile Erfahrung. Habe uns auch am Anfang uns gegenseitig einen Geblasen jetzt nicht mehr.

Kurz wie es bei mir zum ersten Mal dazu gekommen ist: An dem Abend habe wir schon eins zwei Bierchen getrunk und haben dan Wahrheit oder Pflicht gespielt dabei kammen dan immer mehr Pflicht auf gaben, so das wir nach kurzer Zeit unsere Schwänze sahen und uns dan weitere Aufgaben gaben. Durch diese Variante konnten wir uns Stück für Stück vorran testen. Vielleicht auch noch dazu erwähnen wir haben bereits vorher über selbstbefriedigung gesprochen.

Am besten ist wenn es ein Kumpel sein soll, das ihr schon bereits über das Thema gesprochen habt z.B. Frauen, Pornos, usw (am besten über selbstbefriedigung). Wenn ihr das bereits gemacht habt dan kannst du dezent nach fragen oder am besten wie ich finde über Wahrheit oder Pflicht da man sich dort ran tasten kann. Vielleicht auch eine Variante du fängst dir an durch die Kleidung einen zu rubel aber nicht extrem auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normale Neugier bei dir. Wir haben früher oft unter Kumpels ausprobiert was so geht und was so Spaß macht. War immer ne super Sache. Da wirst du sicherlich auch eine n Kumpel finden, der da mal Lust drauf hat. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Frag jemanden aus deinem Freundeskreis, vielleicht ist der eine und der andere auch interessiert, mit dir gegenseitig einen runterzuholen.

Habe auch so in deinen alter mit einem Kumpel gegenseitig einen runtergeholt es hat mir sehr gefallen.

Wenn man an den richtigen Ort geht, dann kann sich sowas ergeben. An einem Baggersee, wo ausschließlich nackt gebadet wird und überwiegend Männer sind, habe ich mich mal mit einem Mann unterhalten. Er hatte schon eine Erektion, er sagte er hätte jetzt Lust etwas zu spielen und fing an, seinen Penis zu massieren und hat mich dann gefragt, ob er meinen mal anfassen darf und ob ich nicht auch Lust hätte, ihn würde es auch nicht stören. Warum hätte es mich stören sollen? Ich hab dann einfach mitgemacht. Wenn ich ihn nochmal treffe, könnte es sein, daß wir wieder Spaß haben.