Meinem bestem Freund einen runterholen, wie fragen?

8 Antworten

Ich empfehle langsam auf das Thema zu zu komme . Zum Beispiel indem du ihn fragst ob er mastubiere oder ob er schon Sex hatte. Und dann fagst du ihn wie lang deiner ist oder sonstiges bis du bereit bist zu fragen ob er schon Sb mit anderen gemacht hat oder Vergleich und ob er das mit dir machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Randomboy15 
Fragesteller
 26.02.2023, 23:52

Danke dir:-)

0

Einfach bei der nächsten Gelegenheit nochmal nachfragen :) war doch schon eine gute Gelegenheit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Randomboy15 
Fragesteller
 26.02.2023, 23:49

Ok Danke:-)

1

Frage ihn einfach ob er es zulässt wenn du bei ihn was mit seinen Penis machst weil er hat auch deinen steifen Penis bemerkt.

Wenn ihr euch sogar eine Umkleide teilen könnt und er ja auch schon gesagt hat, dass deiner groß ist, glaub ich, dass du da recht entspannt fragen kannst.

Kannst ja anfangen mit "Du hast ja letztens im Schwimmbad gesagt, dass meiner groß ist. Wollen wir vielleicht mal vergleichen?" Oder sowas in der Art. Wenn ihr dann verglichen habt, kannst du ihn ja fragen, was er davon halten würde, wenn ihr euch die Latte zusammen wegmacht.

Viel Glück und Spaß 🍀

Vermontie

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Randomboy15 
Fragesteller
 27.02.2023, 19:45

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

0