umkleide Mit Jungs teilen erlaubt?

3 Antworten

Die Frage wäre ob gleichzeitig (nicht erlaubt) oder nach einander (dann erlaubt).
Ich vermute, dass damit gemeint ist, dass sich erst eine und dann die andere Gruppe umzieht.

man muss die Umkleidekabine ja nicht gleichzeitig benutzen. Erst Jungs dann Mädels oder umgekehrt - schon wäre das Problem gelöst. Für eine Übergangszeit bis wieder alle Kabinen nutzbar sind, wäre das die beste Lösung.


.....ist vermutlich einfach nur ein Notbehelf....ob "erlaubt" oder nicht ist vermutlich dann egal. Wird aber vermutlich niemand gezwungen, sich dort umzukleiden, oder?

wir sollen nicht rumheulen und uns umziehen sagen die 

0
@Lizzy203

...."man" darf Dich nicht dazu zwingen....allerdings müsstest Du dann ggf. auf das Schwimmen verzichten.

0

Was möchtest Du wissen?