Umkleide?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn macht das auch so weil in der Sporthose eine Unterhose eingenäht ist. Meistens ist er auch der einzige.

In der Schule ja egal ob vor Kameraden oder vor den Lehrern. Zum Duschen zieht man sich halt aus. Die meisten Duschen nicht aus Scham. Im Verein bin ich aber nicht der einzige. Alle Kameraden duschen dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mart2121
Fragesteller

Welchen Sport machst du im Verein?

also bis auf die Unterhose mache ich das auch vor dem Sport und danach wird halt nackt geduscht

aber kann ja jeder so machen, wie er will

Also ich sehe den Sinn dahinter nicht. Warum ziehst du denn deine Unterwäsche aus, wenn du sie gleich darauf wieder anziehen musst. Oder machst du dann ohne Unterwäsche Sport?

Mart2121
Fragesteller

Ich ziehe eine andere Unterhose(keine Baumwolle) an oder ohne Unterhose

Mart2121
Fragesteller
@DataPicardSpock

Wenn man schwitzt saugt sich Baumwollunterwäsche voller Schweiß, und braucht lange zum trocknen

also die unterhose bleibt an - wozu sollte ich die ausziehen? ansonsten kommts drauf an was ich anziehe. bei nem shirt zieh ich die hose nicht aus. bei ner hose des shirt nicht...