Umziehen als Junge mit einem BH in der Umkleide? Wie?

11 Antworten

eine sehr schwierige Situation, ich verstehe Dich da sehr gut, denn auch ich (m 65J) trage schon seit vielen vielen Jahren täglich einen BH (meine Speckbrust passt gut in Gr 105B) und verzichte auch nur sehr ungern darauf, einen BH zu tragen, aber wenn es die Situation erfordert, zB bei Arztbesuchen, wenn ich damit rechnen muß, meinen Oberkörper frei zu machen, dann verzichte schweren Herzens auf meinen BH, natürlich könnte ich auch dazu stehen, das ich einen BH trage und diesen ganz selbstbewusst auch beim Arztbesuch anbehalten, aber wenn ich doch ehrlich bin, dazu bin ich etwas zu feige, aber vielleicht ändert sich das bei mir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach vorher und danach schon auf dem Klo aus und anziehen. Oder der einfachheithalber an dem Tag den BH weglassen. Die Alternative ist einfach dazu stehen und sich nicht für den BH schämen. Darf ich fragen warum du einen BH trägst?

Mal aus reinem Selbstinteresse: Warum trägst du einen BH? Ist deine Brust so fett, dass du einen benötigst?

Zur Frage: Welche Möglichkeiten hast du denn?

  1. Du nimmst nicht am Sport Teil
  2. Du nimmst am Sport mit BH Teil und zeigst dich nicht damit / duschst nicht. --> Egelhaft
  3. Du nimmst am Sport mit BH Teil und zeigst dich damit --> evtl. Blöde Sprüche --> Alles gut.
  4. Du nimmst am Sport ohne BH Teil --> Alles gut

Jeder sieht doch schon vorher, dass du einen BH trägst.

NicolaB  02.05.2023, 13:20

muss nicht sein!

finde es nicht schlimm aber icj denke du solltest nicht "ganz normal" sagen da könntent sich leute beleidigt fühlen glaube ich