Jungsfrage: Wie sieht es aus wenn ihr euch umzieht?
Wenn ihr in der Schule Sport habt seit ihr vorher in der Umkleide und dann in der Sporthalle.
(Kein Schwimmunterricht) Sportunterricht
49 Stimmen
13 Antworten
Hi,
wie ich mich nun hinstelle und ob man dabei von mir was auch immer aus welcher Perspektive zu sehen bekommt da hab ich mich tatsächlich noch nie drum gekümmert...
Letztlich ist das auch egal, ich ziehe blank, trage zum Sportunterricht meist nur ne Short mit Innenslip und danach wird nackt geduscht. Ich fürchte, bei mir mehr als nur die Brustwarzen und der Bauchnabel zu sehen ist ;-)
Ich ziehe mich immer so um:
Ich lege meine Sportsachen auf die Bank vor mir. Ziehe dann erst mein T-Shirt um. Dabei schaue ich zur Wand. Dann ziehe ich meine Schuhe und meine Hose aus. Die Sporthose ziehe ich dann auch wieder mit Gesicht zur Wand an. Zum Schuhe anziehen, setzte ich mich dann immer auf die Bank.
Das machen auch die meisten anderen bei uns so. Nur manche ziehen sich erst Shirt, Schuhe, Hose aus und ziehen dann erst die Sportsachen an. Nur wenige drehen sich dabei nicht zur Wand
"Ich habe ein Tshirt und..."???
Öhm...hat so ein T-Shirt besondere Eigenschaften, die ich bisher verpasst habe?
Zum Wechseln von den Alltagsbeinprothesen zu den Sportprothesen sitze ich. Manchmal ziehe ich das Shirt davor aus und erst danach wieder an, dann sieht man natürlich meinen Oberkörper. Meine Mitschüler interessieren sich da aber eher für meine Prothesen und Beinstümpfe.
Insgesamt habe ich bei uns nicht das Gefühl, dass jemand seinen Körper in der Umkleide versteckt, weder die schlanken, noch die Übergewichtigen.
Darüber hat nie jemand nachgedacht. Zumindest bei uns war es der Fall. Wir hatten halt immer gespräche beim Umziehen und da haben wir uns auch angeschaut beim umziehen.
Naja dann hat man den anderen zugehört und sich derweile umgezogen. Man hat sich halt keine Gedanken darüber gemacht.
Wenn du jetzt oder als du kein gespräch geführt hast sondern nur zu gehört hast wie hast du dich da umgezogen hat man dich da auch vorne mit nacktem Oberkörper gesehen oder nur mit nackten Rücken?
Sie konnten also deinen Bauchnabel von vorne sehen und nicht von der seite?
Öhhhhhhm.... Ja nicht gerne, aber mich stört es jetz nicht.
Ich weiß zwar nicht warum du das wissen möchtest, aber ich wüsste nicht warum ich nicht antworten sollte. Also Ja, es ist okay. Würde ich jetzt nur nicht empfehelen das in einer Unterhaltung zu fragen, weil das vllt. komisch rüber kommt.
Ich bin Autist und ja meine Interessen sind komisch.
Ist nicht schlimm. Alles cool. Sei einfach so wie du bist, damit macht man nichts falsch.
Wie bist du eigentlich Körperlich so gebaut?
Und wenn du jetzt kein gespräch hättest?