Sport-BH im Sportunterricht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist doch ganz normal ;)

Ich Trag ihn immer den ganzen Tag, funktioniert aber nur gut im Herbst/Winter.
Aber es ist auch nix dabei wenn du erst den Sportbh anziehst und nach Sport den normalen :)
Ich mein ihr seid unter Mädels.

kann jeder so machen wie man will. Hygienisch gesehen wäre es besser den auszuziehen und einen normalen anzuziehen

Also ich persönlich ziehe mir immer den Sport-BH den ganzen Tag über an.

Man müsste aber sicherlich für normalen Schulsport keinen extra Sport-BH tragen.

Ich ziehe im Sportunterricht keinen Sport BH an, aber eine Freundin von mir.
Sie zieh ihn immer schon vorher, also zuhause, an und lässt ihn danach auch an.

Das ist je nach belieben ....so wie du willst