Sport-BH im Sportunterricht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Frage ist doch ganz normal ;)

Ich Trag ihn immer den ganzen Tag, funktioniert aber nur gut im Herbst/Winter.
Aber es ist auch nix dabei wenn du erst den Sportbh anziehst und nach Sport den normalen :)
Ich mein ihr seid unter Mädels.

Hallo UndercoverLady, 

ich bin zwar ein Mann, würde dir aber empfehlen, den Sport-BH nach dem Sportunterricht auszuziehen. Du hast ja geschwitzt und ich finde, es wäre, vom Gefühl her, unangenehm, den Sport-BH an zubehalten! Ihr seid ja auch unter Mädchen und seht alle gleich aus!😛

Lg. Widde1985

Ich persöhnlich ziehe keine Sport BHs an zum Sportunterricht an sondern Pushup BHs. Die halten auch und die Brüste sehen besser aus. Denn ich finde mit Sport BHs sehen die so flach aus und man sieht die Brustwarzen durch ...

Es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern darauf, dass die Brust und das Gewebe geschützt werden und das tut ein Push Up nicht. Wenn die Brust groß genug ist, zieht man den schon freiwillig an.

0

Also ich persönlich ziehe mir immer den Sport-BH den ganzen Tag über an. 

Man müsste aber sicherlich für normalen Schulsport keinen extra Sport-BH tragen.

Ich ziehe im Sportunterricht keinen Sport BH an, aber eine Freundin von mir.
Sie zieh ihn immer schon vorher, also zuhause, an und lässt ihn danach auch an.

Ehrlich gesagt, kenne ich mich da nicht aus.

Aber ich würde den schon vor der Schule anziehen. Und erst nach der Schule wieder wechseln.

Wenn ich beim Sportunterricht geschwitzt habe früher habe ich ihn ausgezogen.

Völlig egal, wie du willst.

kann jeder so machen wie man will. Hygienisch gesehen wäre es besser den auszuziehen und einen normalen anzuziehen

Das ist je nach belieben ....so wie du willst

wie es Dir am liebsten ist

Was möchtest Du wissen?