Was für Schuhe in der Sporthalle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normale Hallenschuhe 80%
Laufschuhe 7%
Gymnastikschlappen 7%
Barfuß 7%

3 Antworten

Normale Hallenschuhe

....und zwar Schuhe mit heller Sohle oder einer Sohle, die nachweislich keine schwarzen Striche hinterlässt, die du nicht auch noch draußen trägst, damit kein Straßendreck (Sand, Steinchen im Profil) in die Halle kommen.

Sportlehrer fragen!

Normale Hallenschuhe

Normale Hallenschuhe mit heller Sohle wird meistens verlangt. Je nach dem was die dort von dir verlangen . Frag am besten einfach nach.

Normale Hallenschuhe

Wir mussten früher im Sportunterricht immer Hallenschuhe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung