Turnanzüge im Sportunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, kann man 100%
nein, sollte man nicht 0%
andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, kann man

Kann man, würde ich aber nicht machen.

1. Sie sind unbequem

2. Sie sehen komisch aus

3. Sie sind unnötig

Mit ganz normalen Sportsachen ist man in der Schule am besten beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler
ja, kann man

Man kann es natürlich tun, es wird dich sicherlich nicht beim Sportunterricht behindern, wenn du sowas aber trägst kann es sein dass du komisch angeguckt wirst und vielleicht auch mal nen Spruch abbekommt.

ja, kann man

Ja kann man, aber nur wenn sie richtig eng sind und aus latex.