Geh einfach auf userbenchmark. Da kannst du das testen

...zur Antwort

Slim Zigaretten sind eigentlich was für Frauen. Deswegen wirst du dich schwer tun eine zu finden die nen gescheiten Nikotinwert hat

...zur Antwort

Iss weniger Kohlenhydrate. Und wenn du welche isst, dann nur gute bzw langkettige. Da man bei schlechten (kurzkettingen) Kohlenhydraten schnell fett werden kann.

...zur Antwort

Hoffe mal, das ich dafür nicht gesperrt werde. Es ist nur meine eigene Meinung und ich benachteilige, hetzte oder schlage keine Schwulen. Aber ich mag das "Schwul sein" an sich nicht.

...zur Antwort

Würd ich aus prinzip lassen, außer du möchtest nochmal eine beziehung

...zur Antwort

Da ihr noch in der Anfangsphase seit, würd ich das direkt klären

...zur Antwort

Ich würde die polizei einschalten. Solche betrüger können gefährlich werden, wenn du deren anweisungen befolgst. Dein Fortnite Account könnte zum beispiel geklaut werden

...zur Antwort

Würde lieber die finger von Hermes lassen. Die bringen das Paket immer so spät. Aber sonst find ich die blaue ganz hübsch

...zur Antwort