Kann man sich einkaufen in die Fomel 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht in diesem Sinne.

Es gibt nur Fahrer die bevorzugt werden weil sie viel Geld mitbringen. Aber die sind auch die ganzen Jugendserien durchlaufen und auch keine absoluten Gurken.

So wie früher, dass reiche leute sich für ein paar Rennen ein Cockpit einkaufen gibt es nicht mehr.

Motorsport ist aber generell Brutal teuer. Ohne Viel geld oder Sponsoren wird man nie so weit kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎
Es gibt nur Fahrer die bevorzugt werden weil sie viel Geld mitbringen.

So wie z.B.Lance Stroll?

@SEBHH

Ja zum beispiel er. Er ist keine absolute niete aber wenn sein Vater nicht wäre, wäre er wohl längst nicht mehr in der F1 und Perez und Vettel würden wohl nächstes jahr ein Team bilden.

Na klar. Ohne Geld kommt man da sowieso nicht rein. Auch wenn du der beste Fahrer der Welt bist