Welchen 1) Formel-1-Fahrer und 2) welches Formel-1-Team findet ihr momentan am sympathischsten?

4 Antworten

Momentan tatsächlich Verstappen. Vor drei Monaten hätte ich das sicherlich nicht gesagt, aber die Art und Weise wie er sich in der aktuellen Situation präsentiert und positioniert hat, ist echt stark.

Da hat er bei mir und vielen anderen, die eigentlich keine Verstappen-Fans sind, Pluspunkte gesammelt. Weit oben stehen bei mir auch Alonso, Norris und Piastri.

Als Team sicherlich McLaren, da sie eine sympathische Fahrerpaarung haben, Spaß verstehen, viel mit den Fans interagieren und auch als Team sehr gut harmonieren.

Aktuell RedBull und Verstappen/Perez

Wenn man mal die aktuelle Situation im Team auslässt und Jos Verstappen auch ignoriert.

Dann gebe es da joch McLaren. Lando und Oscar sind auch mies sympathisch. Das Team ist auch ziemlich nice

erdnaandre
Fragesteller

Und warum die?

Milkasway  24.03.2024, 23:18
@erdnaandre

Ich mag deren Art. Verstappen ist generell sympathisch, Perez einfach ruhig, Lando und Oscar sind Jung-Sporn. Kann man das so sagen? Ich denke schon

sympathisch sind mir auf jeden fall Lando, Oscar, Max, Daniel als f1 fahrer und noch einige mehr.

als team auf jeden fall mclaren

Woher ich das weiß:Hobby – großer fan von f1

Fahrer: Fernando Alonso, Oscar Piastri und Valteri Bottas

Team: McLaren