Betreibt Lawrence Stroll Vetternwirtschaft beim Formel 1 Rennstall Aston Martin?

5 Antworten

In der Formel 1 kommt das leider oft vor, dass ein Team einen Fahrer nur wegen einer hohen Sponsorensumme verpflichten und nicht wegen seinem Talent.

Lance Stroll stellt da keine Ausnahme da, seinem Vater gehört das Team, also ist es logisch, dass er seinen eigenen Sohn bevorzugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan

Ihm gehört das Team und er kann also fahren lassen wen er will, mit Vetternwirtschaft hat das nichts zu tun, sowas findet man z.B bei der CDU/CSU

Typischer paydriver halt, nichts neues in der Formel 1

Ihm gehört das Team, also kann er machen was er will.

Andere Teams verpflichten bewusst Fahrer, die eigene Sponsoren im zweistelligen Millionenbereich mitbringen. Z.B. Latifi, Mazepin, Stroll

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Ein wenig wahrscheinlich schon, wobei Lance manchmal Lichtblicke hat und ein wenig sehr stark gehated wird. Allerdings würde eine Entlassung eine ganze Familie zerstören ,,können‘‘

Ich versteh nicht warum man ihn hatet. Gut, ich bin riesiger Stroll fan, aber finde das P10 in der Gesamtwertung 2023 jetzt nicht grauenhaft schlecht ist