Schaut wer von euch Formel 1 und wenn ja wer ist eurer Meinung nach der beste Fahrer?

3 Antworten

Ich habe früher gerne Formel 1 gesehen.

Nur im Laufe der Jahre wurde das unerträglich was die Kommentatoren,egal ob RTL oder sky, da von sich geben.

Zum Beispiel wurde einmal bei RTL behauptet das Max Verstappen,der amtierende Weltmeister,ein Holländer sei und das ungefähr 11.000 Holländer zu seinen Heimrennen gekommen sind.Ist kompletter Unsinn,Verstappen ist nicht einmal gebürtiger Niederländer sondern Belgier und sein Heimatrennen wäre damit Spa Francorchamps.Oder das ein Fahrer IN die Box kommt zu Reifenwechsel obwohl man ganz klar sieht das es nicht so ist.Das jemand einen Boxenstopp macht,was nicht sein kann denn das Wort Boxenstopp ist ein Scheinanglizismus.Im TV ist eingeblendet das ein Fahrer zum Pit Stop kommt /macht.Auch wird immer gesagt das jemand in der Boxengasse fährt,das stimmt auch nicht denn die gibt es nicht.

Vor allen Christian Danner und Heiko Wasser bei RTL reden so einen Blödsinn.

Ich habe auch Zusammenfassungen von sky gesehen über Formel 1 Rennen.Da ist es auch nicht besser.Der beste Fahrer ist oft ein anderer.

Der in der Saison 2024 beste Fahrer ist bis jetzt Max Verstappen.Der schafft es das Beste aus dem Auto rauszuholen,es ideal oder meistens - sehr - gut abzustimmen.Sein derzeitiger Kollege,Sergio Pérez,schafft das nicht.Die Anzahl seiner Siege in der Formel 1 ist überschaubar.

Die wohl derzeit und bis zum Jahr 2024 erfolgreichsten Weltmeister sind Michael Schumacher,erster Fahrer der 7 Formel 1 Fahrertitel schaffte und Lewis Hamilton der den Titelrekord nur einstellte.Der Fahrerweltmeistertitel der Saison 2024 geht wenn nicht schlimmes passiert oder viele Technische Probleme auftreten wohl, an Max Verstappen.Irgendwann kommt vielleicht einer der 8 oder mehr Titel in der Formel 1 schafft,aber noch ist der nicht bekannt.

Ich schaue jedes Rennen und Qualifying und so weit es geht auch die Trainings.

Der beste aktuelle Fahrer ist Max Verstappen.

Aktuell kann wohl niemand verstappen schlagen, außer sein eigenes Auto