Bester Formel 1 Fahrer aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schumacher 73%
Lauda 20%
Berger 7%
Prost 0%
Senna 0%
Mansel 0%
fangio 0%

5 Antworten

Schumacher

Bei den Antwortmöglichkeiten habe ich mich für Schumacher entschieden.

Allerdings ist ein Vergleich schwierig. Da zu Fangions Zeiten zum Beispiel das Rennfahren noch ganz anders war. Rennfahrer verschiedener Epochen zu vergleichen, ergibt wenig Sinn daher hier eine Top 10 (alphabetisch):

Fernando Alonso
Jim Clark
Juan-Manuel Fangio
Lewis Hamilton
Niki Lauda
Alain Prost
Michael Schumacher
Ayrton Senna
Jackie Stewart
Max Verstappen

Schumacher

Ich war immer eher für Hill, Coulthard und Häkkinen. Aber zugegebenermaßen war Schumacher der bisher beste.

Schumacher

Eindeutig Michael Schumacher. Wenn Max Verstappen in seiner bisherigen Form bleibt, dann aber sicherlich er.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan
Lauda

War jeder zu seiner Zeit Top

Schumacher

Für mich und Millionen anderer auf diesem Planeten der beste for ever 👍👍