Der beste Formel 1 Fahrer?

8 Antworten

Michael Schumacher, Ayrton Senna...
(Oops: das sind zwei Aufzählungen. (Ich will mich nicht zwischen diesen Beiden entscheiden müssen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es Schumacher, er konnte mit Senna mithalten trotz seines relativ jungen Alters im Verhältnis zum Rest.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Aller Zeiten ist es Michael Schumacher aber aktuell sind es Charles Leclerc und Lando Norris. Beides spitzen Fahrer

als Deutscher sagen die meisten Schumacher, ich allerdings nicht. Ich finde Hamilton ist der beste Fahrer OAT. Momentan allerdings Verstappen der möglicherweise auch mal ein GOAT werden kann

Aktuell mit abstand sogar Verstappen.
Klar, hängt auch mit der dominanz von RB generell ab, aber er selbst ist einfach der momentan beste.