Eigenes Formel 4 Team gründen?

1 Antwort

Es tut mir wirklich leid, aber das Budget wird bei weitem nicht reichen und mit Fehlenden Kontakten, Kenntnissen und Erfahrungen ist ein Einstieg in eine derartige Klasse sehr wahrscheinlich unmöglich.

Vielleicht ist es besser, wenn du sowas vorerst bei regionalen Rennen ausprobierst, die einige Ligen unter der F4 liegen.

Raceteam
Fragesteller

Ok. Das Buged reicht normalerweise schon aus da ein Auto 50.000 kostet und ein fahrer auch nochmal 200.000-300.000 mitbringt😃

Blaulicht0  08.09.2018, 23:59
@Raceteam

Geld ist nicht alles, die Kontakte fehlen einfach.

Also klein anfangen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und hocharbeiten!