Wie viel braucht man für die Gründung eines Formel 4 Teams?

1 Antwort

Soviel, dass man sich gute Sponsoren suchen sollte! XD

Der Wagen für 49.900€ ist sicher das Günstigste an diesem Vorhaben. Der Rest über die Saison kostet nochmal das Gleiche ...

Also 100.000€ braucht Du für eine Saison + Nebenkosten (Strecke mieten für's Training, Reifen, Sprit, Ersatzteile), Lizenzen und natürlich Angestellte, Transport, Reise (Übernachtung), etc ....

Oder kurz: Unter 1 Millionen Euro würde ich nicht einmal darüber nachdenken so ein Team zu Gründen :-/

NHamilton
Fragesteller

Ok Danke

NHamilton
Fragesteller

Würde ein Superkart team günstiger kommen?