Normale Sneaker auch für den Sportunterricht brauchbar?

9 Antworten

Solange du Air max oder Air force trägst und du vorher nicht durch Matsch gelaufen bist ist das kein Problem. Das mache ich auch und bis jetzt gab es noch keine Vorfälle. Es sind ja schließlich eine Art von Sportschuhen ( wegen Sohle und so).

Die meisten Sportlehrer sehen es nicht gerne wenn man mit seinen Straßeschuhen Sport macht.. Da musst du dann Deinen Lehrer persönlich fragen. Aber auch sonst ist es angenehmer richtige Sportschuhe zum Sport zu tragen. Also nicht nur für die Füße sondern auch Gelenke etc.

Haben diese Schuhe denn eine Helle sohle? Solange diese hell ist stollte das kein Problem sein, da sonst deine Lehrer stress machen könnten. Ansonsten kann man die air max auch für den sportunterricht nutzen. Wüsste jetzt keinen einwand. klar sind das keine richtigen sportschuhe. aber für einmal die woche Sportunterricht musst du dir keine extra schuhe kaufen solange wie gsagt die sohle hell ist

Hallo @mikedeiter -Seit wann geht man mit Straßenschuhe in die Turnhalle ! helle Sole oder nicht -sie haben Profil- und sind Straßenschuhe -egal wie sie heißen !

0

Schuhe mit hoher Sohle?

Hey,

Kennt ihr paar Schule mit hoher Sohle? Entweder Nike oder Adidas Sneaker ... und mit Ausnahme von Nike Air Max

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wieder air max oder diese kangaroos schuhe?

https://www.otto.de/p/kangaroos-kangacore-2106-sneaker-464979102/#variationId=465774444

oder nike air max?

...zur Frage

Nike Schuhe wie Air Max oder Adidas?

Man liest in diesem Portal öfters herablassende Kommentare zu übergewichtigen Leuten. Übergewicht ist wie jeder weiß wenn man sehr dick ist man aber auch dazu steht.

Zu den herablassenden Kommentaren wie z.B. zu den Air Max: NEIN! Da platzt bestimmt das Air System! oder Artikeln "Warum ich dicke Leute hasse" kann ich nur den Kopf schütteln.

Dicke Leute sind auch nur Menschen wie dünne Leute. Bei Air Max platzt auch das air system nicht. Nur wenn man den schief einläuft bei einem schuh einer billigmarke z.B. und das"Fenster" reißt aber es liegt nicht am gewicht

Auch dicke Leute können Sneaker z.B. Tanjun,Air Max von nike oder modelle von adidas,puma oder sonstwas tragen oder nicht ?

...zur Frage

Nike Air Max 97 weiß?

Ich möchte mir gerne die Nike Air max 97 in weiß holen allerdings habe ich Bedenken ob diese nicht zu schnell dreckig werden ansonsten würde ich mir die Schuhe in Silber holen für mich persönlich hat das kein großen Unterschied allerdings hätte ich sie eben lieber in weiß Bilder vom Nike Air Max 97 weis folgen

...zur Frage

Nike Air MAX 2017 Kratz Reparatur?

Hallo,

Mein Schuhe hat eine kleine Kratz.

Wo kann man reparatieren in Köln?

Danke

...zur Frage

Welche nike air max 270?

Moin :)

Die frage ist einfach welche schuhe euch am besten gefallen, weil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden;)

Grün?

Rot?

Oder beige?

Mfg Paul :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?