Transmann und Sport?

4 Antworten

Ich glaub es ist lieber wenn du in die Frauenumkleide gehst, da du ja eine biologische Frau bist, aber wenn du dich dort nicht wohl fühlst, frag deinen Sportlehrer ob du in die männerumkleide darfst. Geh dort hin wo es dir besser geht, aber ich schlage dir die Frauenumkleide vor. Aber es ist deine Entscheidung!

  1. theoretisch die frauenumkleide
  2. frag die jungs ob die was dagegen hätten da die es ja sind bei denen du dich und vor denen die sich umziehen würden haben die kein problem damit ey why not

Wo du dich am wohlsten fühlst. Ansonsten gehst du halt einfach auf eine Toilette und ziehst dich dort um oder so :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema
CarinaSchoppe  23.02.2022, 22:07

stiiimt. beste antwort. hab ich jahre lang gemacht und mir fällt das nicht ein xD

FieseAntwort  18.07.2022, 16:40

Danke für Deinen Tipp! Ich bin ein Mann, würde mich aber in der Frauenumkleide wesentlich wohler fühlen. Das wird gut!

Wenn du noch keine Brust-OP hattest würde ich sagen Mädchen umkleide. Was unten ist, ist ja eigentlich egal weil du eine Unterhose anhast (hoffe ich zumindest).