Vom sportunterricht befreit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinen Sportlehrer, manche lassen dich vor allem wenn es Randstunden sind gehen, bei vielen musst du einfach am Rand sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Ja, so wie ich es kenne, kann es sein, dass du „einfach nur da sitzt“ und zuschaust oder vielleicht eine andere Aufgabe als die anderen bekommst, die du eben machen kannst

Frag am besten deine Lehrkräfte

Ich denke, dass hängt von deiner Schule/deinen Lehrern ab. Am besten du fragst direkt mal deine/n Sportlehrer/in.

Indianerin  29.03.2022, 22:43

manchmal muss man dabei sein und zuschauen oder in eine andere klasse gehen..