Sportunterricht ist mir zu anstrengend?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Gebe dein Bestes!

Damit es Dir zukünftig etwas leichter fällt, achte auf deine Ernährung und such Dir auch für deine Freizeit ein sportliches Hobby.

Ich kenne viele Leute mit deutlichem Übergewicht, die sich wirklich gern bewegen und fit sind. Übergewicht ist demzufolge kein Grund keinen Sport zu treiben.

Sport ist das Medikament mit den wenigsten Nebenwirkungen.

Mach im Sport mit, was du kannst und soweit du es kannst.

Demonstriere geradezu, dass du dich anstrengst. Das ist nämlich das, was vom Lehrer und der Klasse am höchsten bewertet wird.

Hey☺️

Das muss dir nicht peinlich sein, dass es dir dich eventuell anstrengender ist. Ich würde mich nicht befreien lassen. Sport ist zumindest meistens gesund und ich denke auch für dich gesund. Du kannst durch Sport und Ernährung langfristig dein Gewicht reduzieren. Außerdem kannst du durch Sport deine Ausdauer steigern und es kann Spaß machen (kommt drauf an was man macht)

gerade in deiner Situation solltest du jedes Bisschen Sport und Bewegung machen, zu dem du Gelegenheit bekommst!

Mach lieber mehr Sport, statt weniger.